Bar & Terrasse : Binders - Be yourself #bebinderS

Bar, Terrasse,
Meetingpoint...

Die Bar, sie grenzt an die Lounge an – mit direktem Blick und Zutritt zur Terrasse.

 

Gut bestückt, würde ich meinen. Lokal und International mit einigen Delikatessen zwischen Aperitif und Digestif. Was wir nicht vorrätig haben, organisieren wir. Du bist der Gast. Wir sind die Gastgeber...
 

Unsere Terrasse bietet sich an, nicht nur fürs schöne Wetter. Zum Luft holen, Atmen, den Himmel betrachten… für das Frühstück im Freien, für die Pause, den Kaffee zwischendurch.
Für das Erfrischungsgetränk, den Drink oder das stilvolle Glas Wein am Abend, wenn wir den Tag zu Ruhe kommen lassen. 


Für die Zeitung, dein gutes Buch, das Gespräch, den Dialog. Um alleine zu sein oder im Dialog neue Erfahrungen zu sammeln. Menschen zu treffen, Geschichten zu hören. Es ist bereichernd… 

 

Welcher Terrassentyp bist du eigentlich?