Sommer : Binders - Be yourself #bebinderS

Sommer in der Stadt...
Binders, Hotel und Umgebung!

Ich bin zentral, dein City-Host, dein Basislager. Ich bin ideal, um Sommer und Stadt zu verbinden.
 

Egal ob du Urlaub machst oder neben deinem Business noch Sport, Spaß und Natur erwartest.  Jeden Tag anders – Binders kann das. Ob Wandern, Natur, Gesundheit, Radsport, Golf, Adventure Sport oder das kühle Nass – die Möglichkeiten in und Innsbruck sind vielfältigst. Innsbruck ist so attraktiv, weil es für jeden deiner Familie unterschiedliche Möglichkeiten anbietet. Während die einen dem Shopping oder der Kultur frönen, können andere die Berge um die Stadt exploren. 


Bike and hike, ride and smile ... sag mir, was du dir wünschst und ich sag dir, wie du zum richtigen Feel & Taste kommst.

Erlebe den Sommer in Innsbruck und Umgebung