Frühstücksbuffet : Binders - Be yourself #bebinderS

Guten Moagääähhn!
Frühstück oder Brunch?

Du begrüßt den Tag kulinarisch im Parterre des Hauses – mit Lounge-Atmosphäre oder auch auf der Terrasse, wenn die Jahreszeit passt.

 

Und dann brauchst du Zeit. Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich: Da wartet die Saftbar, Heissgetränke wie Café Latte oder Kakao, Kaffee oder Tee kommen zwar vom Automaten, schmecken aber wie an der Bar bestellt. 
 

Gesund in den Tag mit Obst, mit Joghurt oder Milch, Cerealien, Nüssen, Honig. Herzhaft differenzierst du dein Frühstücksei – gekocht oder als Rührei. Pikant – diverse Wurstsorten, Käsesorten und knackiges Gemüse. Dazu, duftvolles, crosses Gebäck vom Bäcker ums Eck, für das süße Finale mit Butter und – oder verschiedenen Aufstrichen, von pikant bis zu süß. Marmelade von der Oma, Konfitüre von der Biolandwirtschaft. 

 

Und zum Abschluss vielleicht doch noch ein Espresso. Und für dich das Glas Prosecco?

Der Binder ist dir gerne behilflich.

Finde dein passende Zimmer!