FAQ : Binders - Be yourself #bebinderS

Frag doch den Binder

Eigentlich weiss man nur, wenn man wenig weiss. 
Mit dem mehr an Wissen wächst aber dann der Zweifel...

So ähnlich hat Johann Wolfgang von Goethe rezitiert. Was ich sagen will ist: Viele meiner Gäste haben die gleichen Fragen, Interessen, Wünsche. Wenn du also im Vorfeld noch ein bissl recherchieren möchtest, dich also schlauer machen willst um vor den deinen  Freunden richtig rezitieren zu können, dann habe ich dir hier mal ein paar Themen zusammengestellt.

Allgemein

Kinder, Gitterbetten, Extrapersonen?

Wir bieten keine Kinderermäßigungen. Generell bietet nur die Kategorie Hirsch (Executive) und Steinbock (Familiensuite) Platz für Gitterbetten. Zustellbetten stehen in unserem Hause nicht zur Verfügung. Kinderregelung -bis zu einem Alter von 4 Jahren im Bett der Eltern kostenfrei. Jedoch bieten die meisten unserer Einzelzimmer aufgrund des breiten Bettes, die Möglichkeit einer Extraperson. Hierzu sollte jedoch eine entsprechende, zeitgerechte Anfrage gestellt werden. Anfragen/Wünsche am Anreisetag für den selben Tag können nur bis mittags angenommen werden. 

Frühstückszeiten

täglich von 06:30 - 09:30 Uhr

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Ja gegen einen Aufpreis von € 10,-

Bietest du spezielle Firmenraten an?

Ja wir bieten exklusive Firmenraten - gerne senden wir dir ein entsprechendes Angebot zu.

Stornierungsfristen

Hierzu können wir dir keine allgemeine Antwort bieten - es kommt auf deine jeweils gebuchte Rate und gebuchten Plattform an - bitte wende dich hierzu ausschließlich schriftlich an das Receptionsteam hotel@binders.at.
Bei Onlinebuchungen kann generell nur auf deren Seite storniert werden.

Glutenfreies bzw. laktosefreies Frühstück

Gerne können wir dir (auf Vorbestellung) ein glutenfreies Brot bei unserem Hausbäcker bestellen. Ebenso bieten wir einige laktosefreie Speisen (speziell Soja-Produkte).

Halbpension oder Vollpension?

Wir sind ein Frühstückshotel und bieten keine Art der Pension an. Unsere kleine Hotelbar (geöffnet von 17.00 - 22.00 Uhr) bietet 2-3 kleine Snacks für den aufkommenden Hunger.

Wie weit ist das Hotel vom Zentrum, BHF entfernt bzw. wie gelangt man von dort zum Hotel?

Straßenbahn Nr. 3 bzw. Fußweg 15-20 min

Gibt es gratis WLAN?

Ja im gesamten Haus kann gratis WIFI empfangen werden.

Warum sind die Preis unterschiedlich?

Wir haben ein dynamisches Preissystem, welches sich nach Angebot und Nachfrage reguliert.

Was wird für eine Buchung benötigt?

Bei einer Buchung über die Hotelwebsite müssen Sie nur Ihre persönlichen Daten angeben. Angaben von Kreditkartendetails sind nicht erforderlich. Entscheiden Sie sich für die nicht erstattbare Rate, ist der Rechnungsbetrag sofort fällig. Wäre dies der Fall erhalten Sie nach Eingang der Buchung eine Mail mit einem Zahlungslink, über diesen können Sie die Zahlung per Kreditkarte abwickeln. Natürlich kann auch auf Wunsch überwiesen werden.

Kategorieunterschiede

Einzelzimmer unterscheiden sich an Bettgröße. Doppelzimmer Gams von Hirsch mit dem zusätzlichen Balkon, Klimaanlage und Gartenblick. Kategorie Schneehase und Murmeltier können für zwei Personen gebucht werden, bitte beachte jedoch die Bettengröße von 140 x 200 cm.

Garagenplatz optional zubuchbar für € 15,- pro Stellplatz (Voranmeldung wird empfholen)

  • Motor- und Fahrräder dürfen kostenfrei in Garage abgestellt werden
  • Stellplatz- und Ladegebühr in Höhe von € 40,-

öffentliche Parkplätze

  • Wochenends auf der Straße kostenfrei von

Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr – 19:00 Uhr gilt die gebührenpflichtige Parkstraße (€ 1,-/30 Min. bzw. € 8,-/Tag)

 

Und die Antwort au deine Frage war (noch) nicht dabei?

Ok, schreib mir bitte kurz. Ich werde das dann mit meinem Rudel besprechen und wir finden deine Antwort!